Abteilungsturnier am 07.01.2024

"Alle Jahre wieder" treffen sich alle jungen, alten, noch ältere und angeblich jung gebliebene VolleyballerInnen gleich am ersten Sonntag im Jahr um gemeinsam in gemischten Teams gegeneinander anzutreten.

VertreterInnen aus der U15w, U18w/Da2, Da1, Da3, Mixed und sogar Ehemalige waren in der Halle, so dass fünf komplette, gleichstarke Teams von den Trainern - nach bestem Wissen und Gewissen  ;-) - zusammengestellt werden konnten.

Wir hatten ein Team "die jungen Wilden", ein Team "Trainer und die Jüngsten", eine Team "mal schauen was die Ehemaligen noch so können", und zwei Teams "Mixed + Muttis , verstärkt durch Da2.

Gespielt wurde ein Satz auf 20 min. Es wurde gekämpft und dem Gegner auch nichts geschenkt, so dass viele Spiele äußerst knapp mit einem Punkt Unterschied ausgingen. Deshalb kann der Turniersieg der "Trainer und die Jüngsten" nicht wirklich als klar, aber natürlich als verdient bezeichnet werden ;-)