Neue Abteilungsleitung Judo

Während der Abteilungsversammlung der Judoka im TSV Isen am 18. April 2023 wurde turnusgemäß, nach zwei Jahren, wieder eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Neben den Mitgliedern der bisherigen Abteilungsleitung, Klaus Gaudermann (Stellvertreter Abteilungsleiter) und Konrad Walluszik (Kassier) stellte sich Andrea Pfeiffer für die Funktion der Abteilungsleiterin und Eva Franzler als Jugendleiterin zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit entsprechender Mehrheit gewählt, so dass nun vier der fünf Funktionen besetzt sind. Die Judoabteilung ist, nach wie vor, auf der Suche nach einem Schriftführer. Interessenten dürfen sich gerne unter judo@tsv-isen.de melden.

Neben der Abteilungsleiterwahl lief das, für die jährliche Abteilungsversammlung, übliche formale Programm ab. Es gab den Bericht des alten Vorstands und des Kassiers.

Ein weiteres wichtige Thema war das anstehende Trainingscamp Ende Juni in Inzell.

Wir möchten uns bei der bisherigen Abteilungsleiterin und beim bisherigen Schriftführer für Ihre Unterstützung bedanken.